Links zu befreundeten Seiten von Kunst im Alltag - KunstImAlltag

KunstImAlltag_Logo
Direkt zum Seiteninhalt

Links zu befreundeten Seiten von Kunst im Alltag

Und sonst
Links zu befreundeten Seiten


Sabine ist selbständige Grafikerin in Remagen, die darüber hinaus ein Händchen für selbstgemachte dekorative Unikate und ein tolles Auge für die Deko an sich hat!
Als wir beruflich nichts mehr miteinander zu tun hatten, sind wir über unser kreatives Hobby zusammen gekommen. Haben gemeinsam "QuerGestalten"-Kreativworkshops entworfen und "Letter Design" buchstäblich auf den Remagener Markt gebracht ;-)
Ein beruflicher Kontakt, der zu einer Entdeckung wurde. Außergewöhnliche Fotos und Podcasts.
Jamaika-Ska-Jazz der 60er Jahre. Robert hat mit mir Abi gemacht und ist Schlagzeuger der Band.
Bei Aldo in München habe ich zum ersten Mal meine Gemälde ausgestellt.
Lakritz, Lakritz, Lakritz - Der Laden gehört Ilse. Wir haben zusammen studiert.
Gemälde und Skulpturen meines Nachbarn Stephan
Jörn ist der Mann meiner ehemaligen Kollegin Maite. Das ist seine Online-Galerie mit Gemälden und Hinweise auf Ausstellungen.
Stamping: die Kunst, wunderschöne Karten zu gestalten
Künstlerforum Remagen: organisiert Ausstellungen zeitgenössischer Kunst, Workshops u.a.
Tanja, eine ehemalige Kollegin, hat ihren Weg zum Coaching deutlich früher gefunden als ich.
Hat sehr schöne Dinge rund ums Büro: von Bannern, über Stempeldesign bis hin zu Stickern, siehe auch dazugehörigen Shop aineolleoile
created with Website X5
© 2011-2022 G. Hager
letzte Aktualisierung: 20.06.2022
Kontakt
Goli Hager
KunstImAlltag
+49 (0) 170 345 02 77
Bleiben Sie in Verbindung!
Trenner
KunstImAlltag_Logo
Zurück zum Seiteninhalt